Reifenwechsel-Samstage 2024

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Der neue

Mercedes GLC

Jetzt probefahren

Der neue

Ford Mach-E

Design trifft Geräumigkeit

Autohaus und Service Werkstätte
von Mercedes-Benz und Ford in Kuchl/Salzburg

Entdecken Sie in unserem Autohaus die neuesten Modelle der Marken Mercedes-Benz und Ford sowie eine große Auswahl an Gebrauchtwagen. Für eine Probefahrt ist es uns möglich, jedes gewünschte Automodell aus der Mercedes-Benz und Ford Flotte zu organisieren. Das gut ausgebildete Team unserer Werkstatt ist bemüht, mit modernsten Equipment ihnen und ihrem Fahrzeug, den bestmöglichen „Rundum-Service“ zu bieten. Neben §57a Überprüfungen, 3D Fahrwerkeinstellung/Achsvermessung werden auch Wartungs- und Reparaturarbeiten in unserem Betrieb im Salzburger Land durchgeführt. Weiters sind wir auch eine Fachwerkstätte für Nutzfahrzeuge, Unimog sowie LKW aller Marken.


Jetzt Probefahrt oder Service Termin vereinbaren ›

 

Aktuelles

90 Jähriges Jubiläum Skiclub Hallein

Wir gratulieren dem Skiclub Hallein zum 90 Jährigen Bestehen und freuen uns den Club weiterhin als Sponsor unterstützen zu können.

Mercedes Benz UNIMOG Tage 2022

Am 4. Oktober 2022 fanden die MB UNIMOG Tage statt. Mit einem perfektem Herbstwetter & somit mit den besten Wetterbedingungen konnten wir die die UNIMOG Tage starten. Mit dabei waren natürlich auch die neuesten Modelle des MB UNIMOG.

Wieder einmal standen unserem Team zertifizierte Spezialisten zur Seite und so konnten alle interessierten Kunden/innen ihre Fahrzeug kostenlos überprüfen lassen.

Mercedes Benz Unimog Tage

6. Oktober 2020 Mercedes Benz Unimog Tage

Das Team der Unimog Tage machten auch bei uns im Tennengau Station...

Logo Steindl-Mayr Autohaus & Fachwerkstätte